Welpenkauf

Wissenswertes über:


Eine Vorbestellung oder Reservierung

Sie können bei uns ganz ohne Verpflichtung eine Anfrage für einen Welpen stellen. Was wir jedoch gerne hätten, wäre ein persönlicher Besuch bei uns, damit sich alle mal „beschnuppern“ können

Mit Interessenten, die einen weiten Anfahrtsweg haben und nicht vor Abgabe der Welpen kommen können, halten wir gerne über E-Mail oder Telefon Kontakt, um so Entscheidungen im Wohle aller zu treffen.

Wenn die Welpen 3-4 Wochen alt sind, können sie das erste Mal besucht werden und erst dann werden feste Reservierungen für einen bestimmten Welpen angenommen.



Die Abgabe unserer Welpen

Unsere Welpen werden nach der Geburt vom Tierarzt untersucht, später gechipt und geimpft (EU-Impfpass) und mehrfach entwurmt.

Frühstens im Alter von 8. Wochen (eher 9.Wochen) sind sie alt genung um in die guten Hände der neuen Besitzer zu wechseln.
Wir sind natürlich in den ersten Tagen und auch später immer für unsere Welpenkäufer zu erreichen, sollte es Probleme/Fragen geben und versuchen so gut wie möglich zu helfen.

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Zucht  >> Welpenkauf