Zwingeranlage

Hier können Sie sich einen kleinen Überblick über unsere "Zwingeranlage" machen.

Cyro und Ilihya leben bei uns mit im Haus und auf dem Grundstück, die beiden können frei wählen ob das "Schläfchen" drinnen oder draußen gehalten wird.

Im Garten können sich die zwei frei bewegen und wenn es mal zu bunt wird, haben sie in einem abgetrennten Bereich mit ihrer Hundehütte ein nettes Plätzchen für sich alleine.

Im Haus ist mit drei kleinen Kindern immer was los und da ist Hund mal richtig froh wenn es eine Ecke gibt, in die die Kinder nicht kommen. Diese Ecke ist ein extra Zimmer was als "Zwinger" umgebaut wurde. Die Tür seht (fast) immer offen und ist ein schöner Rückzugsort.

 

 


Da unser Grundstück nun ein wenig größer eingezäunt wurde, sind wir fleißig dabei den Garten neu anzulegen. Mal sehn ob wir es schaffen die Wünsche von unseren Kindern, den Hunden und unsere eigenen miteinander zu vereinbaren.

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Zucht  >> Zwingeranlage